5. Platz bei der U16 Midi

Schon eine Woche nach der Teilnahme an der Süddeutschen Meisterschaft konnte die aktuelle U14 ihr nächste Meisterschaft anvisieren - allerdings spielen die Damen der U16 midi teilweise eine andere "Liga".
   
 U16 Midi WM
   

Das erste Spiel gegen die Gastgeberinnen aus Waldenburg ging unentschieden aus (25:21, 21:25). Zwei Spielpausen später konnten die Mädchen das Spiel gegen die Burladingerinnen gewinnen ehe sie gegen die neuen Württembergischen Meisterinnen dieser Altersklasse aus Laupheim den Kürzeren zogen. 5 Punkte fehlten insgesamt zum Einzug ins Halbfinale... Im Spiel um Platz 5 konnte ein weiterer 2-Satz-Sieg unserer U14 diese Platzierung bei den "Großen" sichern.
   
 U16 Midi WM
   

Ein langer Tag war erst zu Ende als sich die jungen Damen aus Ochsenhausen den favorisierten Laupheimerinnen geschlagen geben mussten.
Nun kehrt etwas Ruhe ein und das Training für die zukünftige U16 wird den Alltag bestimmen.

Bericht und Fotos: Petra Zimmermann

Zurück